Datenschutz

GDPR – Datenverarbeitungsvertrag

PestScan entspricht den DSGVO-Gesetzen der Europäischen Union. Sie finden unseren Datenverarbeitungsvertrag hier here.

Wo werden Ihre Daten gespeichert?

Ihre Daten werden sicher auf unserem Server gespeichert. Dieser Server wurde von einem professionellen Datencenter installiert und wird regelmässig gewartet. Wir sind sehr darum bemüht, Ihre Daten vor Diebstahl und Betrug zu schützen.Wir sichern Ihre Daten zweimal täglich. Eine unabhängige Firma hat Prüfungen durchgeführt, um die Sicherheit unserer Server und unserer Software zu überprüfen. Als Ergebnis ihrer Prüfung haben wir eine Reihe von Schwachstellen behoben.

Wir sind ständig auf der Suche nach potenziellen Schwachstellen und beheben diese, wenn wir sie finden. Ein Datenblatt mit Informationen zu unserem Rechenzentrum und allen Schutzmaßnahmen steht Ihnen oder Ihren Kunden zur Verfügung. Dieses Datenblatt stellen wir nur bestehenden Kunden zur Verfügung

Welche Daten erheben wir auf unserer Website?

Wir erfassen keine Daten mit Hilfe von Cookies. Alle Cookies die wir verwenden haben eine technische Funktion, damit diese Website funktioniert.

Wenn Sie das Kontaktformular oder das Angebots- und Testformular ausfüllen, erheben wir die Daten, die Sie ausfüllen. Wir benötigen diese Daten, um Ihnen die angeforderten Informationen zu senden. Wir speichern auch Ihre IP-Adresse, damit wir ein gewisses Maß an Gewissheit haben, dass Sie ein realer Interessent sind.

Alle Informationen, die wir sammeln, werden nur dazu verwendet, Sie bezüglich der von Ihnen angeforderten Dienstleistungen zu kontaktieren.

Opt-in/ Zustimmung

Newsletter erhalten Sie nur dann von uns, wenn Sie sich ausdrücklich dafür entschieden haben.

Newsletter abbestellen/ Opt-out

Alle unsere Newsletter haben einen Opt-Out-Link. Mit einem Klick werden Sie aus unserer Liste entfernt und erhalten keinen Newsletter mehr von uns.

Deutschland, Schweiz, FL
PestScan B.V.
Leeghwaterstraat 25
NL 2811 DT Reeuwijk
+31 653 790 820
www.pestscan.de
Österreich
BTM|Energy GmbH
Argentinierstrasse 71
1040 Wien
+43 1 720 00 30
www.btm-energy.at
Tschechien & Slowakei
Ke Klíčovu 8, Praha 9
190 00 Czech Republic
+420 281 864 831
www.samura.cz
Frankreich
16, avenue de la Foret
33 320 EYSINES
+33 (0)5 56 47 84 27
www.ensystex3d.fr
Spain/Portugal
C/ París, 2
46185 La Pobla de Vallbona
+34 960 067 087
www.ensystex.es
Türkei
Atatürk cad. Taşlı yol sok. No: 7/A
Sahrayıcedit-Kadıköy, İstanbul
+90 (0)216 411 23 41
www.ecosistem.com.tr
PestScan is currently used by over 500 users in 27 countries and supports more than 20 languages: Argentina | België/Belgique | България | Canada | Црна Гора (Crna Gora) | Deutschland | Ελλάδα | España | France | Ireland/Éireann | Ísland | Magyarország | المغرب (Maroc) | Nederland | Norge | Österreich | Polska | Portugal | Réunion | România | Slovenija | Србија (Srbija) | Suomi | Trinidad and Tobago | Türkiye | الإمارات العربية المتحدة (United Arab Emirates) | United Kingdom | United States

Privacy

GDPR - Data Processing Agreement

PestScan complies to the GDPR laws of the European Union. You can find our Data Processing Agreement here.

Where will your data be stored?

Your data will be securely stored on our server. This server is installed and maintained by a professional data center. We backup your data twice daily. We have taken great pains to protect your data against theft and corruption. An independent party has carried out audits to check the security of our server and software. As a result of their audit, we have solved a number of vulnerabilities.

We are constantly on the lookout for potential weak spots and we address them when we find them. A data sheet describing our data center and all protective measurements is available for you or your customers. We only make this data sheet available to existing customers.

What data do we collect on this website?

We don't collect data using cookies. All cookies have a technical function to make this website work.

If you fill out the Contact Form or the Offer and Trial form, we collect the data that you fill out. We need this data to send the information to you that you requested. We also store your IP address so we can have some degree of certainty that you are who you say you are.

All information that we collect is only used to get in touch with you regarding the services that you requested.

Opt-in

You will only receive newsletters from us if you have explicitly opted in.

Right to forget

All of our news letters have an opt-out link. With one click you will be forgotten and not receive newsletters from us again.

International
PestScan B.V.
Leeghwaterstraat 25
NL 2811 DT Reeuwijk
+31 653 790 820
www.pestscan.eu
Austria
BTM|Energy GmbH
Argentinierstrasse 71
1040 Vienna
+43 1 720 00 30
www.btm-energy.at
Czech Republic & Slovakia
Ke Klíčovu 8, Praha 9
190 00 Czech Republic
+420 281 864 831
www.samura.cz
France
16, avenue de la Foret
33 320 EYSINES
+33 (0)5 56 47 84 27
www.ensystex3d.fr
Spain/Portugal
C/ París, 2
46185 La Pobla de Vallbona
+34 960 067 087
www.ensystex.es
Turkey
Atatürk cad. Taşlı yol sok. No: 7/A
Sahrayıcedit-Kadıköy, İstanbul
+90 (0)216 411 23 41
www.ecosistem.com.tr
PestScan is currently used by over 500 users in 27 countries and supports more than 20 languages: Argentina | België/Belgique | България | Canada | Црна Гора (Crna Gora) | Deutschland | Ελλάδα | España | France | Ireland/Éireann | Ísland | Magyarország | المغرب (Maroc) | Nederland | Norge | Österreich | Polska | Portugal | Réunion | România | Slovenija | Србија (Srbija) | Suomi | Trinidad and Tobago | Türkiye | الإمارات العربية المتحدة (United Arab Emirates) | United Kingdom | United States